Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie rasant sich die Kinder entwickeln und zu eigenständigen Individuen heran reifen. Eben waren die klitzekleinen Zwerge noch in der Wiege gelegen und haben friedlich vor sich hin geschlummert, schon erklimmern Sie die größten Klettergerüste auf dem Spielplatz. Jeder Lebensabschnitt ist einfach nur besonders und am liebsten möchte man all diese schönen Momente einfrieren und für immer in Erinnerung behalten.

Warum also nicht ein besonderes Baby- oder Kindershooting buchen? Nicht nur für sich selbst oder als Erinnerung für den Nachwuchs. Auch für Oma und Opa die perfekte Geschenkidee.

Die Shootings eignen sich perfekt ab dem Sitzalter (ca. ab dem 6. – 8. Monat), denn dann kann das Kind sicher sitzen und bietet mehr Posen und Möglichkeiten an.

Auf Wunsch komme ich zu Euch nach Hause und bringe ausgesuchte Accessoires, Deko und verschiedene Hintergründe mit, mit denen ich wunderschöne Fotografien Eures kleinen Lieblings zaubern werde. Eure Farb- und Shootingwünsche könnt Ihr mir gerne bereits im Vorfeld mitteilen. Gerne stelle ich Euch auch eine Vorauswahl meiner wunderschönen Accessoires zur Verfügung.

Alternativ könnt Ihr gerne zu mir nach Hause kommen und in entspannter, gemütlicher und familiärer Atmosphäre eine Auszeit genießen und bei leckeren Getränken und Snacks die Füße hochlegen, während ich Euren kleinen Schatz fotografiere. Meine bisherigen Kunden haben sich immer rund um wohl und wie zu Hause gefühlt. Dies bringt den Vorteil, dass ein breiter gefächertes Sortiment an Accessoires zur Verfügung steht, welches wir uneingeschränkt nutzen können und wir flexibel bei der Setauswahl sind bzw. kurzfristig auf weitere Wünsche eingehen können. Desweiteren spart Ihr Euch Zeit, da ihr während des Setauf- und abbaus nicht dabei sein werdet.

Gerade bei älteren Kindern bieten sich auch immer wieder Bilder im Freien an. Die Kinder sind unbeschwert und deutlich entspannter als bei einem Indoorshooting. Die Unbeschwertheit im freien Spiel zaubert traumhaft schöne und natürliche Erinnerungen.

Was die Kleidung anbelangt, solltet Ihr gedeckte und neutrale Farben wählen, bestenfalls keine Prints, da dies nur unnötig ablenkt. Weniger ist hierbei mehr!

Auf Wunsch erstelle ich sehr gerne auch Familien- sowie Geschwisterbilder. Bitte informiert mich rechtzeitig hierüber, damit ich das Set darauf ausrichten kann.

Ich freue mich von Euch zu hören.

Eure Melanie