"Blumen sind das Lächeln der Erde"

(Ralph Waldo Emerson)

Durch meine Fotografie bin ich vielen wunderbaren Menschen begegnet, die mittlerweile zu echten Freunden geworden sind. Eine davon ist meine liebe Freundin Alexandra aus Baldham, die in liebevoller Handarbeit und mit viel Liebe zum Detail ganz bezaubernden Blumenschmuck herstellt.

Durch Zufall haben wir uns auf einer Messe für Fotografen kennengelernt und arbeiten seitdem sehr eng zusammen. Sasha zaubert für meine Shootings ganz wunderbare florale Haarkränze und andere Accessoires, immer abgestimmt auf meine Sets und Kleider. Wir machen uns sehr viele Gedanken, damit wir unseren kleinen und großen Damen ein exklusives “i-Tüpferle” bieten können.

Ich habe immer einen wechselnden Vorrat an Haarkränzen und Stirnbändern in meinem Studio oder bei Outdoorshootings dabei.

 

Ihr habt einen ganz speziellen blumigen Wunsch? Nur her damit! Wir freuen uns immer sehr über individuelle Anfertigungen. Wie wäre es z.B. mit einem Mommy & Me Set. Passende Haarkränze in den gleichen Farben für die frischgebackene Mama und Eure kleine Maus. Oder ein passendes Geschwisterset? Sagt mir einfach nur rechtzeitig Bescheid, dann bereiten wir etwas ganz Tolles für Euch vor.

 

 

Es besteht keine Abnahmepflicht! Aber natürlich könnt ihr den Blumenschmuck als Erinnerung käuflich erwerben. Die Haarkränze können so hergestellt werden, dass sie jedes Jahr mitwachsen und somit ein langlebiges Accessoires bleiben. Und wer weiß... vielleicht wird Euer persönlicher Blumenschmuck in einigen Jahren noch von Eurer Tochter und Euch passend zu einer Tracht auf der Wiesn getragen. Verschafft Euch gerne selbst einen Eindruck über das Sortiment unter:

Follow Me