Ich bin Melanie!

Zweifache Mama, liebende Ehefrau, Fränkin, kreativer Kopf, totale Hundeliebhaberin und wohne mit meiner Familie in Baldham im Münchner Osten.

Ich verstehe mich nicht als Dienstleister, sondern liebe es ein Teil Eurer Kapitels zu sein. Dem Kapitel in dem ein Leben in Euch heranwächst, ein neuer Erdenbürger in Eure Familie einzieht oder ihr einfach nur Euer Familien- oder Paarglück festhalten möchtet. Ich liebe echte Gefühle und Emotionen und genau diese möchte ich für Euch einfangen.

 

Ich bin ein sehr emotionaler und gefühlvoller Mensch und genauso wie ich meine Wohlfühlatmosphäre brauche, möchte ich diese auch für Euch schaffen. In meinem Homestudio sollt ihr Euch wie zuhause fühlen, ihr dürft die Füße hochlegen, Euch von den Strapazen des Eltern-Seins erholen und bei einem netten Gespräch Euren Cappuchino schlürfen. Letzteres natürlich nur, wenn nicht gerade ihr vor der Kamera steht, sondern Euer Neugeborenes, welches ich genauso behandeln werde, als wäre es mein eigenes kleines Bündel Glück, welches kürzlich erst auf die Welt gekommen ist.

 

Lasst uns bei einem Outdoorshooting in gemütlicher Runde spazieren gehen, lachen und tanzen und bei netten Gesprächen authentische und natürliche Bilder entstehen.

 

Ihr fühlt Euch angesprochen und Eure Sympathie ist geweckt? Dann schreibt mir eine eMail oder ruft mich direkt an, damit wir uns kennenlernen und es sich bestätigt, dass die Harmonie zwischen uns stimmt.

 

 

 

 

 

Über mich

Weitere Bilder und Einblicke in meine Arbeit

seht ihr stets aktuell auf Facebook oder Instagram, also folgt mir gerne!

Follow Me