Fotografin mit Herz und Leidenschaft, Mama, Ehefrau, Hundeliebhaberin, Unkompliziert, Unterfränkin, Weltenbummlerin, Familiär, Würzburg-Liebhaberin, Herzensmensch, Emotional, Kreativ, Kaffeesüchtig!

 

Mein Name ist Melanie Daoud und gemeinsam mit meinem Ehemann, unserem Sohn und unserer kleinen Chihuahua Dame Coco wohnen wir im schönen Baldham nahe München.

 

Insbesondere durch die Geburt meines Sohnes und vielen schicksalshaften großartigen Begegnungen, habe ich meine Berufung in der Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie gefunden.

 

Mit viel Leidenschaft, Engagement und Kreativität und meiner persönlichen Bildsprache halte ich die einmaligen Momente des Lebens auf ganz besondere Weise fest.

 

Guter und liebevoller SERVICE wird bei mir ganz groß geschrieben, denn meine Kunden haben nicht nur ein Fotoshooting gebucht, sondern ein wunderbares Erlebnis. Genau mit diesem Gefühl sollen sie auch nach Hause gehen.

 

Lassen wir gemeinsam unvergessliche Erinnerungen entstehen!

 

Eure Melanie

 

 

 

 

 

Weitere Bilder und Einblicke in meine Arbeit

seht ihr stets aktuell auf Facebook oder Instagram, also folgt mir gerne!

Follow Me