Über mich

Schön, dass Ihr hierher gefunden habt

Mein Name ist Melanie und gemeinsam mit meiner kleinen Familie wohne ich im schönen Baldham nahe München.

Ich bin sehr dankbar schon viel von der Welt gesehen haben zu dürfen, die voll ist mit schönen und inspirierenden Dingen. Die Spiegelreflexkamera war stets ein treuer Begleiter. Hier habe ich bereits meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckt.

Insbesondere durch die Geburt meines Sohnes und vielen schicksalshaften Begegnungen habe ich meine Berufung in der Newborn-, Baby- und Familienfotografie gefunden.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie rasant sich Kinder entwickeln und Tag für Tag zu eigenständigen Individuen heranreifen. Ob die ersten Lebenstage nach der Geburt oder der 1. Geburtstag Eures kleinen Lieblings... mit viel Leidenschaft, Kreativität und meinem persönlichen Stil halte ich die einmaligen Momente des Lebens fest.

Jedes Shooting ist anders und einzigartig! Ich liebe diese Vielfalt und lerne dabei immer wieder interessante und liebenswerte Menschen kennen. Ich habe selbst den Anspruch, mich immer weiter zu entwickeln und Neues zu probieren.

Ich würde mich freuen, auch für Euch unvergessliche Bilder entstehen zu lassen.

Eure Melanie

Ein Foto von Melanie Daoud